Über mich.

herzblut und leidenschaft für das kleingewerbe
kontakt la boutique kommunikation

ramona lagger

Wohnhaft und aufgewachsen in Ebikon (LU), bin ich nun seit 14 Jahren in der Marketing- Kommunikation von KMU aus den verschiedensten Branchen tätig. Dabei ist es mir wichtig, stets auf allen Kanälen auf dem neusten Stand zu bleiben und bilde mich laufend weiter, in den letzten Jahren vertieft in der digitalen Kommunikation.

Mein Interesse gehört den Klein- und Mittelunternehmen. Die gesunde Basis eines jeden Unternehmens verkörpert ein qualitatives Produkt, ein einwandfreier Service und ein gutes Netzwerk. Ich liefere dazu die Verpackung, arbeite an der Sichtbarkeit und erstelle den roten Faden durch Kommunikation und Werbung. Meinen beruflichen Werdegang entnehmen Sie meinem Linkedin-Profil

deshalb wählen sie mich

  • Grosser Erfahrungsschatz aus den verschiedensten Branchen
  • Nur eine Ansprechperson - von Kreation / Design bis zur Konzeption, Umsetzung, Produktion und Schulung. Nicht immer aber immer öfter 24/7 erreichbar.
  • Mein Credo: Nur so viel wie nötig, dies dafür richtig
  • Leidenschaft und Herzblut für Klein- und Mittelunternehmen
  • Grosse Flexibilität und Einfühlungsvermögen
  • Faire Preise